Ferrari 512 BB (RML)

small logo
Ferrari 512 BB

Fahrzeug:

Modell: Ferrari 512 BB
Phase: keine
Motorvariante: Rear Mount Long (RML)

 

Fakten/Daten:

Phase I:
Lager: Kugellager
Differential: Original
H-Bar: Original
Felgen: Original Kunststoff - Ferrari-Design
Reifen vorne: Profil original Kyosho / schmal
Reifen hinten: Profil original Kyosho / breit
Stopmuttern: Original

Phase II:
FETs: 2x Original
Motor: Original
Motorhalter: Original
Stoßdämpfer: Original
Spurstange: Original

Phase III:
Chassis: Original
ALU Teil: keine

Extras:
Elektronic: keine Bremse

Settings/Einstellung:
Reifenhärte vorne: 20 shore
Reifenhärte hinten: 20 shore
Spurstange: 0°
Ritzel: 7 Zähne

Speed Checker Ergebnisse:
1.
2.
3. …

Bild

Bilder hochladenWie man nur unschwer erkennen kann, sind auf der HP noch so gut wie keine Bilder. Dies liegt daran, dass ich wo möglich nur selbst gemachte Bilder verwenden möchte. Dazu muss ich aber erst welche machen ;) Da ich aber schöne Fotos von meinen Mini-Z Fahrzeugen machen möchte, werde ich noch etwas warten, bis das Wetter etwas sommerlicher wird und ich nach draussen gehen kann.

Alles verlinkenEs kann im Moment schon einmal vorkommen, dass nicht alle Buttons verlinkt sind. Das kommt daher, dass ich entweder noch keine Zeit hatte oder es dafür noch keinen Inhalt gibt.

Füllen der SeitenIm Moment kann es vorkommen, dass einige Seiten noch nicht mit Inhalten gefüllt (Leer) sind. Ich werde mich schnellstmöglich darüm kümmern. Aber wenn eine "Leere-Seite" schon einmal da ist, ist es ein Zeichen dafür das Sie sich auch bald mit Inhalt füllen wird. ;)

Impressum | Site Map | Disclaimer | Kontakt | ©2007 Hauke von Holdt